13. Monat

14. Monat

15. Monat

16. Monat

17. Monat

18. Monat

19. Monat

20. Monat

21. Monat

22. Monat

23. Monat

24. Monat

 

Willkommen

ich wachse!

Tagebuch

Bildergalerie

Videos

Gästebuch

 

14. Monat (18.10.2008 - 17.11.2008)

12/11/2008 (Mi) - Bälle
Heute war bei mir Balltag!


Wer spielt hier eigentlich mir wem?

8+9/11/2008 (Sa+So) - WE im Erzgebirge
Wir haben mal wieder ein Wochenende im Erzgebirge verbracht. Den Samstag hab ich mit Omi und Opi verbracht. Und am Sonntag waren wir bei Oma und Opa. Den Sonntag Morgen hab ich mir der Mama zusammen schon sehr früh bebegonnen und damit die anderen noch etwas schlafen konnten, haben wir ganz leise gemacht:
Später dann bin ich im Garten rumgestromert und war mit der Oma bei Nachbars Hund!

3/11/2008 (Mo) - auswärts schlafen
Heute war ich zum ersten Mal ganztags bei der Tagesmama, war kein Problem. Sogar die Sache mit dem Mittagsschlaf hat wunderbar geklappt. Hinlegen und Ruhe war und das für ganze 2h.
Meine Eltern sind ganz, ganz stolz auf mich!

31/10/2008 (Fr) - Auf in den Wildpark Moritzburg!
Warm eingepackt haben wir den Vormittag im Wildpark verbracht und viele viele Tiere gesehen!!!


30/10/2008 (Do) - der Winter kommt
Heute hat die Mama angefangen die ersten Spätsommer-/Herbstklamotten wegzuräumen, das ging aber nicht ohne Prüfung meinerseits, ob nicht doch das eine oder andere noch gebraucht wird:

26/10/2008 (So) - alles wieder paletti
Heute ist wieder alles in Ordnung! Komisch, komisch...

25/10/2008 (Sa) - Schon wieder Fieber!
Den Vormittag haben wir noch ganz entspannt verbracht, haben gespielt und ne kurze Tour in den Garten gemacht.
Ich hab mir einen Schuhkarton geschnappt, der hat genau die richtige Höhe um mir als Bank zu dienen.
.
Nach dem Mittagsschlaf gings mir nicht mehr so gut, ich hatte schon wieder Fieber und war total kaputt. So das ich nach kurzer Suche nach nem geeigneten Plätzen, schon 16 Uhr in der Krabbelecke eingeschlafen bin. Und dort hab ich mit einigen Unterbechungen, zur Kontrolle, ob die Mama auch noch neben mir ist, bis 18 Uhr geschlafen.
Danach gab es Abendessen und dann bin ich ganz schnell ins Bett und hab weitergeschlafen. Allerdings musste ich mich fast stündlich von der Anwesenheit meiner Eltern überzeugen!

24/10/2008 (Fr) - Der Spuk ist schon wieder vorbei.
Heute morgen war alles wieder in Butter. Ich hab kein Fieber mehr und auch sonst keine Beschwerden. Hab ne große Portion Frühstück gemampft und war so gut drauf, dass ich sogar zur Tagesmama durfte.

23/10/2008 (Do) - Fieber
Heute bin ich gar nicht gut drauf, hab nach dem Mittagsschlaf Fieber bekommen, sonst gehts mir aber gut. Meine Eltern vermuten, dass ich schon wieder Zähne bekomme... so langsam reichts!

21/10/2008 (Di) - Rad fahren ist toll!
Heute hat mich der Papa mit dem Rad von der Tagesmama abgeholt, dass war klasse!
Nach dem Mittagschlaf wollte ich gleich wieder losziehen, aber der Papa war irgendwie nicht dazu zu bewegen.
Dabei hatte ich mich schon selber fertig gemacht!
20/10/2008 (Mo) - Kurzbericht
Seit Donnerstag geh ich nun schon den ganzen Vormittag zur Tagesmama. Sogar Mittagessen gibts dort für mich. Lauter spannende Sachen: Rührei, Kartoffelsuppe, Fischstäbchen... Nach dem Essen holt mich dann immer der Papa ab, da bin ich immer schon sooo müde, dass ich schon auf der Heimfahrt ein kleines Nickerchen im Auto mache und zu Hause auch gleich ins Bett gehe.

Heute früh hat mich die Mama zum ersten Mal bei der Tagesmama abgegeben. Wir sind sogar mit dem Bus dahin gefahren. Nie wieder sag ich euch! Der war sooo voll, das ich etwas Angst bekommen hab, vor den vielen Leuten. Und das Gedrängel war auch nicht fein!

19/10/2008 (So) - Ein aufregender und arbeitsreicher Sonntag!
Den Sonntag haben wir bei Oma und Opa in Dörnthal verbracht. Und da das Wetter so schön war, durfte ich nach meinem Mittagsschlaf den Garten unsicher machen. Da gibt es ja sooooo viele interessante Dinge zu entdecken.
<--
Los Opa heb an! Zusammen schaffen
wir das!







Ui, horch Oma, wie schön das raschelt!
-->
Eine Schubkarrenfahrt ist lustig... Jetzt fahr ich!
Sag mal Opa, was lädst du denn da auf? Was genau ist denn das???
 
   

   © 2008 by Kati Biedermann