13. Monat

14. Monat

15. Monat

16. Monat

17. Monat

18. Monat

19. Monat

20. Monat

21. Monat

22. Monat

23. Monat

24. Monat

 

Willkommen

ich wachse!

Tagebuch

Bildergalerie

Videos

Gästebuch

 

15. Monat (18.11.2008 - 17.12.2008)

14/12/2008 (So) - Besuch
Heute war die Annemarie mit ihren Eltern bei uns zu Besuch. Zu erst war mir das ein wenig suspekt, aber nach einer kurzen Begutachtung haben wir uns prima verstanden.

13/12/2008 (Sa) - anziehen und ausziehen
Heute hab ich mit Mutti meine Komode ausgeräumt, ich bin nämlich schon wieder ganz schön gewachsen und wir haben alles rausgeräumt was mir nicht mehr passt. Kontrolliert hab ich natürlich auch, das sich da auch nix mehr drin versteckt!

Bei der Gelegenheit hab ich auch gleich mal das selber anziehen probiert:


9/12/2008 (Di) - Omi, wann kommst du aufräumen?
Schaut mal was in meinem Weihnachtskalender drin war: Luftschlangen. Einfach toll!


7/12/2008 (So) - Apfel essen
Wenn alle mitessen schmeckts gleicht viel besser!

6/12/2008 (Sa) - Nikolaus
Immer wenn ich jetzt irgendwo hin will, wo ich nicht alleine hin darf oder wenn ich an irgendwas nicht rankomme, suche ich mir jetzt jemanden der mir hilft. Da kann ich dann ganz schön energisch werden, wenn es nicht gleich losgeht.

3+4/12/2008 (Mi+Do) - krank
Ich bin krank, ich hatte Fieber und war mit der Mama beim Arzt. Die Frau Doktor hat mich krank geschrieben und die Mama bleibt mit mir zu Hause. Es geht mir aber schon wieder viel, viel besser und morgen kann ich bestimmt wieder zur Tagesmama gehen. Mama und ich haben die Zeit derweilen zu Hause gut genutzt, neben ganz viel kuscheln und spielen, haben wir ein wenig geputzt und ein paar Nikolausvorbereitungen getroffen.

Auch um die Katze hab ich mich gekümmert, die will nämlich genau wie ich ganz viel kuscheln.
Habt ihr eigentlich gewusst, das Katzen auch Ohren haben??? Ich find das ja total spannend!
(Keine Angst, die Mama passt immer auf uns auf, damit wir uns nicht gegenseitig weh tun.
Dem Smokie gefällt das übrigens richtig gut, der schnurrt immer ganz dolle, nur der Gizmo schaut sich das lieber aus sicherer Entfernung an.)

Fällt euch eigentlich was auf?

2/12/2008 (Di) - Weihnachtskalender
Von der Omi gab es einen originellen Weihnachtskalender für mich, da hab ich auch schon die ersten tollen Sachen rausholen dürfen:

23/11/2008 (So) - Geschicklichkeit
Nur Übung macht den Meister!

22/11/2008 (Sa) - S C H N E E
Heute war ja was los, alles war weiß! Das ging auf dem Balkon los und ging im Hof und auf der Straße weiter...

20/11/2008 (Do) - der Ernst des Lebens...
Ab heute muß nun auch der Papa wieder arbeiten gehn, nun ist die schöne Zeit zu Hause vorbei.
 
   

   © 2008 by Kati Biedermann